Skip to main content
< Vorheriger Artikel
28.06.17 Alter: 54 Tage

Jubiläumsfeier lagE e.V. am 1. September 2017 in Hannover


20 Jahre lagE e.V.
1. September 2017, 12 Uhr, im Leibnizhaus am Holzmarkt

Das lagE-Team lädt ein und schreibt:

EINLADUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Elterninitiativ-Engagierte,

die Landesarbeitsgemeinschaft Elterninitiativen Niedersachsen/Bremen e. V., kurz lagE genannt, besteht nun schon seit zwei Jahrzehnten. Möglich wurde dies durch das große Engagement aller Beteiligten und die vielfältige Unterstützung durch Freunde und Förderer der lagE. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken und das Jubiläum und die Erfolgsgeschichte der Elterninitiativen gemeinsam mit Euch und Ihnen feiern.

WIR LADEN EIN

zu einem Mittagsimbiss und Getränken. Es schließen sich Grußworte durch Michael Höfer als Vorstand der lagE sowie durch Erika Huxhold, Staatssekretärin im Niedersächsischen Kultusministerium, an. Außerdem freuen wir uns über den Fachvortrag von Dr. Christa Preissing, Direktorin des Berliner Kita-Instituts für Qualitätsentwicklung (BeKi): »Was macht gute Qualität in Elterninitiativen aus und was braucht es dazu?«.

Danach möchten wir den Nachmittag mit Getränken und Kuchen ausklingen lassen.

 

Wir bitten um Rückmeldungen bis zum 15. August: info@lage-ev.de